Das wird dann mein Kumpel alles festlegene und so..
Deshalb ja die Mail schreiben ^^ weil ick nidd wees was der will und wann und wie und wo und bla und keks ^^
Aber ich schätze er wird das so um die 35-70€ machen da er hallt das berechnet durch: ARBEITSZEIT,Aufwand,und Rückversand
also leute ich kann euch das auch umsonst sagen, gibt diesen linken typ das geld nicht, ich anworte jede frage wie das funktionieren soll ihc gebe euch die mitteln dafür sprich prograMME
also leute ich kann euch das auch umsonst sagen, gibt diesen linken typ das geld nicht, ich anworte jede frage wie das funktionieren soll ihc gebe euch die mitteln dafür sprich prograMME
wegen so leuten wie dir bleiben studenten immer arm...vielen dank
ps.: *zensiert*
pps.: Ich werde dieses Forum verlassen, da ihr irgendwie... nunja... alle langweilig seid... byebye und habt euch wohl
ppps.: @shawn... viel spass in deinem PN fach
wegen so leuten wie dir bleiben studenten immer arm...vielen dank
ps.: *zensiert*
pps.: Ich werde dieses Forum verlassen, da ihr irgendwie... nunja... alle langweilig seid... byebye und habt euch wohl
ppps.: @shawn... viel spass in deinem PN fach
Ich finde das gut! man muss sich nicht an allem bereichern wollen!!!
wenn du gehen willst dann geh doch bist doch nur sauer weil du den leuten kein geld aus der tasche ziehen kannst!
@shawn
coole sache!!!
also leute spricht mich an per pn und ich werde jeden es umsont sagen der jenige der da geld verlangt hat mich angeschrieben wie ein kleines kind und hat mich beschimpft und beleidigt also schreibt und ich sage euch wie das funktioniert und is einfach wenn ich darf tuh ich ein auch es hier rein dann kann sich das jeder angucken, ach sorry das ich so spät schreibe!!!!!!!!!!!!!
Achso ein thema zum student da sein ich bin student und weiss wie es ist als student kein geld haben aba ich helfe leuten die auch geld dazu haben um sich sowas zu leisten oda zum laufen zum bringen vielleicht sind auch studenten dabei und könnnen es sich nciht leisten . also ich helfe jeden der es braucht!!!!!!!!!
Mach jetzt ein neues thema auf und da drin werde ich erklären wie es funkt und wer fragen hat einfach dann drine stellen, braucht keine pn zuschreiben
also,ich will jetzt niemanden als lügner darstellen,aber dieses devhook wa s der da hat hab ich auch auf der psp und das hat auch gefunzt als ich 2.71 se-c hatte und da denn kernel noch nicht auf 1.50 getan hab,also find ich is das nicht das richtige homebrew um zu zeigen das es funzt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.