Verfasst am: 16.10.2006 08:27 Titel: Prince of Persia
Hallo Leute!
Habt ihr Ahnung, ob und wo man Lösungen bekommt?
Bin schon seit ner Weile an der gleichen Stele und komm nicht weiter
Dank im Voraus!! _________________ Let´s play!
Vielen Dank erstmal für deine Antwort!
Habs mir angeschaut, aber leider bin ich noch nicht soweit
Ich könnte KOTZEN.....
wahrscheinlich ist es ganz einfach, nur ich komm nicht drauf...
Is aber wirklich ne saudumme Stelle...
Aber DANKE! nochmal! _________________ Let´s play!
OHHHHH!!!
Gelobt sei der Herr!!
GOTT sei Dank ist eine edle Maid gekommen
Spaß beiseite. Ich weiß nicht was ich machen soll Bin in dem Raum, wo der Prinz zum ersten Mal an so ner Stange sich dreht(mit R1) und dann zur nächsten Stange springt. In den Raum reinkommend, rechte Seite, hab ich soweit alles gemacht. Aber linke Seite gar nüscht...Da gibts auch nicht so ne Hilfsstange, wie rechte Hand, um weiterzukommen. Hoffe ich konnt es dir etwas bildlich erklären. Ach ja, wenn man in den Raum reinkommt, kämpft man zuerst gegen paar Gegner und die nette Dame mit den Messern vom Anfang
Ja,ja, das weiß ich, aber in dem spezifischen Raum find ich keinen anderen... ...ach, ich versuchs einfach nochmal! Und wenn ich mit meinem Latein am Ende, bin meld ich mich wieder!
Meinst du einen anderen Weg IN DEM Raum, oder einen anderen Weg, der zu diesem Raum führt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.