Verfasst am: 12.10.2006 17:56 Titel:
Ich habe den Aktikel schon vor einigen Tagen gelesen und wie schon erwähnt ist somit die PSP (playstation PORTABLE) nicht mehr sehr portabel^^.Also man kann das auch nachmachen ich habe dafür auch die Anleitung aber ehrlich gesagt nicht mein Ding. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
mein ding ist es auch nicht. ich finde es aber klasse was die leute mit ihrer psp so anstellen.
wenn man steckkontakte an den ps2 stick macht kann ihn abnehmen wenn man unterwegs ist
Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Seewalchen am Attersee (Salzkammergut/OÖ)
Verfasst am: 20.02.2007 08:10 Titel: vidoe
da gibts eh son video, weiß nich mehr wo das war, auf jeden fall hat der den kleinen AS, weil er nicht mit ihm umgehen kann, abgebaut und einen der PS2 eingebaut
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.