ich hab von nem freund gehört das man die psp mit der ps3 verbinden kann und sie so als controler nutzen kann ? hat da sony schon was bekannt gegebn ? freu mich schon auf die ps 3
Verfasst am: 11.10.2006 11:42 Titel:
Ich würde mich darauf noch nicht zu sehr versteifen.Man ist nachher nur enttäuschter wenn es doch nicht geht.Möglich wird es unter Umständen sein aber bis jetzt ist soweit ich weiß nur von Offizieler Seite bestätigt worden das man die PSP als rückspiegel benutzen kann ob man sie als controler nutzen kann ist soweit ich weiß nicht bestätigt wenn ja bitte Quelle zeigen. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Verfasst am: 11.10.2006 18:11 Titel:
wie gesagt Rückspiegel ist bestätigt aber Controler wäre wirklich ganz geil aber ich kann esa nicht versprechen. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
es wäre problematisch die psp als controller zu verwenden weil sie zu wenig tasten und diese komische neue funktion des neuen controller nicht hat...
also ich denk man kann sie nicht als controller verwend.. _________________ MEI GAMES:
Untold legends:Brotherhood of the blade (4/10)
GTA Liberty City Stories (8/10)
FIFA Street 2 (3/10)
Pro Eolution Soccer 5 (7/10)
Tony Hawks Underground 2 (7/10)
Burnout legends (9/10)
Verfasst am: 12.10.2006 17:58 Titel:
Genau den verdacht habe ich auch es fehlen mehrere Tasten.Ich schließe mich der meinung des Vorposter an es wird wohl nicht möglich sein die PSP als vollkommenden Controler zu benutzen.Unter umständen kann man sie beschränkt nutzen kann ich aber nicht genau sagen. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.