Verfasst am: 10.10.2006 17:13 Titel: Konsolenprofis:keine mod chips mehr ??
ich geh seit einigen tagen immer auf die seinte um das formular auszufüllen,aber da steht dann: PSP Umbau mit dem UP Modchip
- Zur Zeit nicht verfügbar - 159,99 EUR
und in nem anderem forum hab ich gelesen das die keine chips mehr einbauen können/wollen/dürfen.....weiß da jemand was von??
da hab ich noch nichts von gehört. die chips bringen doch bestimmt viel umsatz warum sollte man da aufhören. vielleicht haben die lieferschwierigkeiten
Verfasst am: 11.10.2006 05:22 Titel: Re: Konsolenprofis:keine mod chips mehr ??
black solider hat Folgendes geschrieben:
ich geh seit einigen tagen immer auf die seinte um das formular auszufüllen,aber da steht dann: PSP Umbau mit dem UP Modchip
- Zur Zeit nicht verfügbar - 159,99 EUR
und in nem anderem forum hab ich gelesen das die keine chips mehr einbauen können/wollen/dürfen.....weiß da jemand was von??
Na, vielleicht haben se zur Zeit einfach Beschaffungsprobleme... _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.