Was haltet ihr davon? Würdet ihr eure PSP damit verschönern oder steht ihr auf das derzeit echt edle Design in schwarz / silber ? _________________ just my 2 cents...
ich glaube ich würde mir einen skin zulegen aber halt einen schönen schon allein aus dem grund, dass ich nciht eine psp haben möchte so wie jeder andere sondern eben eteas persönliches
die skins auf der seite sind einfach nur .... sry aber das ist meine meinung =) wäre doch cool wenn es mal eine psp mit sexyfrauen oderr was geben würde =) ich glaube dann wäre man vl doch zu sehr abgelenkt beim spielen =) gg
ich weiß einfach nicht wo ich das finden soll um solche skins zu kaufen wo soll ich denn suchen und dann was soll ich eingeben?? _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.