Verfasst am: 23.01.2007 19:08 Titel:
@ Nightspeed
DANKE für die links und die erklärung !!
Ich persönlich find so en skin kene schlechte idee
1. geht dann aber die Garantie futsch?
2. hast du jetzt den skin schon auf deiner PSP aufgeschraubt?
wenn ja könntest du dann vielleicht ein bild ins forum reinstellen? _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Hi nochmal übrigents ich helfe wo ich kann !! ^^ lol
Naja gut nu zum Thema also ich hab noch kein skin !! sry .. aber die garantie geht schon futsch aber nicht wenn man es geschickt anstellt also wenn ihr die psp aufschraubt musst ihr ein garantie siegel entfehrnen und unter diesem sind die letzten schrauben .. Also wenn ihr es vorsichtig abzieht dann kann man es zumbeispiel wenn ihr es wieder verkauf wieder auftragen also mein freund hat es so gemacht und man sieht keinen unterschied !! Zumbeispiel bei meiner PS2 hab ich das siegel entfernt und dann verfärbte es sich gräulich und klebte nicht mehr (respekt an sony sowas hin zu bekommen) aber bei der PSP is es nicht der Fall !!
@ The_quiet_Thinker : Nein diese "Zeichen" sind nur auf fotos und entschprechen den logos der firmen die das zu dem zweck machen das man ihr bild nicht verwendet !! Ich könnte mir vorstellen das es ziemlich stören würde !! Aber nochmal es ist nicht auf dem Produkt aufgetragen !!
Na sagt mal wie lange is den auf der PsP garantie?? ich glaube da muss man schon lange warten oder naja wenn ich geld hab holle ich mir nen skin garantie hin oder her !
Na sagt mal wie lange is den auf der PsP garantie?? ich glaube da muss man schon lange warten oder naja wenn ich geld hab holle ich mir nen skin garantie hin oder her !
naja wenn du die psp zum release gekauft hast ist deine garantie schon fast weg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.