ja würde mich auch interressiern? und des sind doch alles aufkleber oder? wenn ja bei meiner psp ist auf der seite en kleiner kratzer des wird man ja auch sehen wenn ma des drauf klebt oda? un des gibt ja dann au so blase also ich weiß net!!!! _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
also draufgeschraubt werden die nicht da geht ja des gehäuse kaputt!!
ja der skin sieht nich schlecht aus aber ich binmir einfach nicht sicher ob da so leicht zu montieren geht!!! _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
also als erstes: dieser tromgal oder so.....schlechter lügen kann man wirklich nich......man braucht nur bei google psp eintragen und schon zeigt der einem ne menge solcher bilder......könnte ich auch sagen dass meine so aussieht.........zweitens: im laden habe ich noch nie welche gesehen und bei ebay iss es einach unsicher, man weiss ja nicht was man bekommt.......
ja aber kennt sich den hier niemadn aus wie das geht?? draufschrauben nicht oder??
und draufkelben würde ich das auch nicht unbedingt _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.