ist mir auch neu. mir ist aber auch noch nicht ganz klar welche funktionen der thouchscreen haben wird bzw. wofür man ihn nutzen kann _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 09.10.2006 15:02 Titel:
Es soll bald dieses Game was auf dem Nintendo DS ist auch auf PSP geben wie heißt es gleich noch...dieses "Gehirn Jogging" ich hoffe ihr wisst was ich meine.Und passend dazu kommt der Touchscreen raus aber vorerst nur begrenzt d.h keine massenanzahl.Desweiter wird es dann wohl nichtmehr lange dauern, bis jemand einen Nintendo DS Emulator entwicket für die PSP wir dürfen gespannt sein^^. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
ja gerhirn jogging heißt es. von dem thouchscreen soll erstmal nur eine auflage von 100 stück auf den markt kommen.
ein nds emulator wäre der hammer! _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 10.10.2006 19:33 Titel:
Na dann mal los^^aber da die 100 stück sicherlich wie nichts weg sein werden.Kommen sicherlich massenstückzahlen (hoffe ich jedenfalls^^) _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
ist mir nicht sehr wichtig..finde es eig. ne dumme idee von sony das zu machen...den der bildschirm wäre soo schnell verkratz _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.