Verfasst am: 27.10.2006 19:07 Titel:
Der Vorposter hat recht^^1tens.Ist das Teil nicht von Sony 2tens.Zerkratzt es wohl kaum wenn man einen guten Stift hat,ausserdem ist die idee genial wenn man mal an Passport to... denkt somit kann man seine Routen einzeichnen und man findet sich schneller zurecht oder beim Explorer anstatt immer die Buchstaben rauszusuchen,schreibt man sie einfach mit dem Stift.Es wird vielseitig einsetzbar sein und es ist eine Spiten idee gerade für alle Hombrew nutzer ich sach nur (nintendo ds emu^^).Sry aber ich mag es nicht wenn man ein Produkt gleich runtermacht bevor man es überhaupt richtig gesehen hat bzw sich darüber richtig erkundet hat. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
jap ich schließe mich 123 und gurillan an.
das teil ist bestimmt genial und die möglichkeiten sind vielfältig! der einwand mit dem zerkratzen ist für mich auch nicht nachvollziehbar!
Verfasst am: 06.11.2006 09:32 Titel:
erstmal wird der Touchscreen in Japan erscheinen und nur auf 100 Stück limitiert sein,wenn der Touchscreen in Japan gut ankommt wird er sicherlich auch in anderen ländern ausgeliefert werden.Also abwarten und Tee trinken _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.