Ich habe gelesen, dass man die PSP mit einem PSP on TV Adapter über den S-Video Stereo Anschluss, an einen Fernseher anschliessen kann. An der PSP Konsole muss nichts verändert oder zu modifiziert werden. Der PSP on TV Adapter wird einfach nur auf den Bildschirm der PSP geklippt.
Der Adapter ist im Inneren wie eine Pyramide aufgebaut. Das Bild wird über einen Spiegel zu einem Sensor gelenkt, der das Licht umwandelt und so ein Video-Signal daraus macht, das zum Fernseher geschickt wird.
Was taugt der PSP on TV Adapter? _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 10.04.2006 14:36 Titel: PSP on TV Adapter
Sorry für die Verspätung:
Der Adapter ist inzwischen angekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Er lässt sich kinderleicht bedienen und das Bild auf dem TV ist auch sehr gut. Es hat natürlich keine DVD oder HDTV Qualität.
Das einzige was etwas nervig ist, ist dass der Aufsatz beim spielen etwas im Weg ist. Es ist auch sehr ungewohnt beim spielen nicht auf die PSP zu gucken.
Das UMDs gucken von UMDs macht mit dem Adapter richtig spass. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
naja, ich sehe es mit gemischten gefuehlen. umds gucken und spielen macht wirklich spass, aber ich benutze den adaper kaum _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.