hat jemand von euch schon erfahrungen mit der PSP Homebrew software gemacht? wo kann ich die PSP Homebrew software runterladen und wie bekomme ich sie zum laufen? _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ich glaube dass die homebrew software nur mit den ersten psp modellen funktioniert. soweit ich weiß wurde die in europa nie ausgeliefert. eventuell kann man ein software downgrade machen.
inzwischen gibt es auch eloader mit denen man auch auf höheren firmware versionen homebrew software auf der psp laufen lassen kann. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
solange du keine urheberrechte verletzt wohl eher nicht. kann sein, dass du die garantie auf die psp verlierst. genau weiß ich es aber nicht _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.