Doom (das Original) gibt es doch schon (wenn du eine Homebrew-fähige PSP hast): Doom PSP
Coded Arms ist eigentlich einer, aber das Spiel hat mich nicht gerade überzeugt. Weiss nicht, ob reine Ego-Shooter auf der PSP ohne zweiten Analog-Stick Sinn machen. _________________ friend-finder.x-pressive.com
ich habe es runtergeladen und hab denn ganzen ordner der Doom-PSP-SS-b5
heißt in denn ordner GAME kopiert aber der sagt auf der psp defekte daten an bitte um hilfe
will mir auf jeden Fall bis spätestens Weihnachten eine PSP zulegen weil ich die letzten Wochen so drauf abgehe. Aber deine Aussage über den zweiten analog stick und die sinnlosigkeit eine egoshooter ohne diesen besagten zweiten macht mir Angst ob viell die PSP nicht das richtige ist wenn ich Lust auf egoshooter habe...Was mach ich denn jetzt..??? Klar werde ich sie mir holen aber...naja..????!!!!
Verfasst am: 07.12.2006 11:48 Titel:
Also "SOCOM FIRETEAM BRAVO" 1 und 2 sind eine Art Egoshooter die werde ich mir holen aber sonst fällt mir keins ein außer CodetArms das aber nicht überzeugt und wenn du Wolfenstein oder DOOM spielen willst brauchst du ja auch Homebrew also!!
greetZ: PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
..ok Danke erstmal..Anfang 07' beschert uns auch nicht viel neues in diesem Genre. Find halt egoshooter Sicht einfach geiler, halte mich bis zur PSP mit der PS2 über Wasser.
also im egoshooter bereich wird siche noch einiges kommen. da bin ich mir sicher _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 09.12.2006 11:33 Titel:
Denke ich auch und hoffe ich auch weil ich auch aufm Computer Counterstrike und Americas Army Zocke deswegen wünsche ich mir auch ein paar egoshooter für die PSP!!
gru? PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.