Verfasst am: 28.09.2006 21:01 Titel: Infra rot port
Schomma jmd rausgefunden für was der infra rot port gut is außer für gewisse homebrew programme??
hab scho versucht daten von meinem handy über infra rot auf die psp zu ziehen ging abba ned.. _________________ MEI GAMES:
Untold legends:Brotherhood of the blade (4/10)
GTA Liberty City Stories (8/10)
FIFA Street 2 (3/10)
Pro Eolution Soccer 5 (7/10)
Tony Hawks Underground 2 (7/10)
Burnout legends (9/10)
Verfasst am: 30.09.2006 18:44 Titel:
Jetzt spamed er da schon wieder weiter...
Aber habt Ihr ne Ahnung, was man tolles mit dem IRDA übertragen kann? Gibts ja auf Handys auch schon. Ist halt ein totaler Schmarrn, weil das sende und empfangende Gerät halt nciht weiter als 10 cm auseinander liegen darf... Und BT (z. B.) ist halt deutlich schneller. IRDA Anwendungen sind in meinen Augen eher so nützlich wie ein Kropf.... _________________
die nutzung von homebrew ist nicht wirklich illegal, ABER wenn die konsole dadurch zu schaden kommt, was passieren kann da es sich um selbstgeschhriebene software handelt, hast du keinen garantieanspruch
aso danke wollte auch noch ma fragen ich habe jetzt die fw 3.01 und ich habe gehört das man mit 3.0 organizer und so hat aber das wäre doch un logisch weil ich habe kein orgenizer drauf wollte deshalb ma fragen mit welscher fw das dan raus kommt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.