eigene sicherheitskopien gehen sicherlich in ordnung. nur die verbreitung oder der download der kopien ist starfbar _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 10.10.2006 20:35 Titel:
Ja türlich aber laut gesetz ist es nicht verboten Sicherheitskopien zu machen.Wie du sie benutz ob du sie zum Download bereit stellst ist ja deine sache aber dann machst du dich auch strafbar.Solange du es für deine zwecke nutzt kann dir rein garnichts passieren. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
aber wenn du deine eigene spiele auf den pro duo stick machen willst brauchst du auch viel GB karten, denn ich denk mal spiele brauchen sehr viel speicherplatz
es liegt immer daran was es für spiele sind.
mir sind da schon ein paar iso über den weg gelaufen die haben unterschiedliche grössen.
ich würde sagen zwischen 100 und 1.4 Gb ( ist glaube ich das maximum was auf eine umd drauf geht.)
gruss Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.