G'morgen zusammen Wir sind ein Team von begeisterten PSP-Spielern und bei uns gibt es kein Wochenende ohne WiFi-Zock. Allerdings war es immer recht schwierig, Mitspieler (idealerweise in der selben Stadt) zu suchen.
Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Deutschlandweite Mitspieler-Suchmaschine für PSP-User bereitzustellen, mit der jeder möglichst schnell, einfach und unkompliziert nach Mitzockern in seinem Ort suchen kann. Es handelt sich dabei um ein nicht-kommerzielles Projekt, das wir momentan ausschliesslich privat betreuen und durch unsere Begeisterung am WiFi-Wochenendzock am Leben halten.
Die Benutzerführung ist vor allem auf eine mobile Nutzung auf der PSP ausgelegt, so das man quasi von unterwegs jederzeit mal schnell nach Mitspielern suchen kann.
Das Projekt ist an sich fertig und momentan sind Feedback bzw. Vorschläge sehr willkommen, damit wir wissen, was noch verbessert werden könnte, wo die Benutzerführung noch vereinfacht oder welche Features noch erwünscht wären, an die wir vielleicht gar nicht gedacht haben.
ich bin aus Wien (Österreich) und würdse mich auch freuen,über Meldungen,falls jemand mal Lust auf ne Wifi Session in Wien-Umgebung hat _________________ "Arigato, Hinamori, Arigato..."
Momentan deckt die Suchmaschine nur Deutschland ab, aber an sich wäre es kein Problem, AU und CH auch hinzuzunehmen. Sinnvoll wäre es schon... _________________ friend-finder.x-pressive.com
guck mal hier gibt es noch eine datenbank ich glaube das ist östereich und die schweiz dabei. und es gibt ein gewinnspiel:
pspspielersuche.spielekatalog.com
die spielersuche von spielekatalog.com ist echt ein geiles projekt! hab auch gleich neue mitspieler finden können und es gibt das spiel killzone zu gewinnen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.