Verfasst am: 24.09.2006 15:05 Titel: Problem mit Knöpfen
Tach erstmal
So ich hab folgendes problem beim drücken des Steuerkreutz fühlt es sich so an als würde der knopf irgendwo dran reiben is schwer zu beschreiben das problem vieleicht sagt euch das bische ja schon etwas
jaa..so was ähnliches ist bei mir auch!!
also so wars bei mir wo ich die psp neu bekommen habe...jetzt ist es weg nach 1 woche intensives spielen HEHE _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Umtausch will ich vermeiden da ich eine PSP mit nur einen Pixelfehler ganz am rand hab dehn man kaum sieht und beim umtausch hab ich angst das ich eine mit mehr pixelfehler bekomme
Wir haben hier drei PSPs -alle drei hatten von Anfang an keine Pixelfehler. Nur zwei davon haben seltsamerweise nach einigen Wochen jeweils einen bekommen. Eine nur, nachdem sie einmal heruntergefallen ist. Nach dem nächsten Sturz war er aber wieder weg
Wenn du sie in einem Laden gekauft hast, kannst du deine locker zurückgeben und die neue erst mal auf Pixelfehler überprüfen -die meisten Verkäufer machen das Anstandslos mit, wenn du dein eigenes Netzteil mitbringst (das neue wollen die nicht auspacken, da eingeschweisst), kein Problem.
Und wenn sie dir das Ding schon mal anschalten, wirfst du auch gleich noch einen Blick auf die Firmware. Wenn deine jetzige nicht Homebrew-fähig sein sollte -ein Grund mehr für einen Umtausch _________________ friend-finder.x-pressive.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.