• Bücher lesen! Habe auf dem Ding schon ein Dutzend Romane verschlungen. Ist viel bequemer, als ein Buch in der Hand zu halten und durch die Beleuchtung auch Augenschonender.
• Multiplayer zocken! Alleine spielen eigentlich kaum noch. Wenn man einmal WiFi-verwöhnt ist, macht es alleine irgendwie keinen Spaß mehr. Dann hat man Blut geleckt
• Hörbücher hören. Gibt ja inzwischen fast jedes gute Buch als Audiobook. Allerdings nervt hier, das man bei einem 45-Minuten-Stück nicht gleich an eine bestimmte Stelle springen kann, sondern umständlich "vorspulen" muss. Vielleicht gibts mal einen guten Homebrew Player, bei dem man sofort an eine bestimmte Zeitmarke springen kann. _________________ friend-finder.x-pressive.com
also ich zocke und höre hauptsächlich..da ich abba n 2gb memory stick hab kanns sein dass das hin und wider filme draufkommen....
homebrews würd ich gern draufhau hab abba durch n unglücklichen zufall (tekken über gameshare gezockt da mei gegenüber 2.81 hats ubgedatet..)
nicht mehr _________________ MEI GAMES:
Untold legends:Brotherhood of the blade (4/10)
GTA Liberty City Stories (8/10)
FIFA Street 2 (3/10)
Pro Eolution Soccer 5 (7/10)
Tony Hawks Underground 2 (7/10)
Burnout legends (9/10)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.