Nun wurden folgende Termine und Preise für Japan veröffentlicht:
Das GPS Modul soll am 7 Dezember für 6000Yen (39€) und die Kamera am 2. November für 5000Yen (33€) erhältlich sein. _________________ GREZ
______
STEF
Hammer geil ... die bilder was ..... ich kaufe mir auf jeden fall ein GPRS system ..... entlioch nicht mehr das Navi von der Firma ausleiehen _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Die PSP Kamera hat eine Auflösung von 1,31 Millionen Pixel und verfügt über einen digitalen Zoom und nimmt Fotos im .jpeg Format, und Videos im Motion .jpeg Format auf. Tonaufnahmen sollen durch ein Microphon möglich sein. Die Abmessungen sind 45 x 27,3 x 16 mm bei gerade einmal leichten 15g.
nicht viele pixel.....da hat mein handy mehr _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Ja ich nerve aber ich habe was hammer geiles gefunden!
Zitat:
Der PSP Neo 2 in 1 Mini-Converter für PSP ist ein PSP add-on für User die mehr Speicherplatz brauchen und volle 4 GB Speicherplatz auf der PSP nutzen wollen. PSP Neo besteht aus einem 4GB Microdrive ( somit also vier mal mehr Kapazität als ein 1GB Memory Stick Pro Duo). Man kann also mit dem Adapter verschiedene Memory Karten benutzen, wie z.B. CF Card´s oder Micro HD! Die CF/MicroDrive/MicroHD/MemoryStick´s werden selbstständig erkannt und richten sich selbständig ein, einfach Plug and Play.
Ich bin hin und weg ..... so kann ich mir VIEL mehr Filem drauf laden und VIEL mehr Musik!!!
HEY LEUTE ...... MEHR MUSIK HAMMER GEIL _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Wo wird denn das GPS hier in deutschland erscheinen? und wo kann man es als erster kaufen bzw. sich schon vorbestellen? _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.