Direkte Antworten kann man darauf nicht wirklich geben.. Die "Laufzeit" des Akku`s richtet sich ganz danach, wie lange du deinen PSP täglich im Einsatz hast und was du mit ihr machst.. im Web surfen, Spiele daddeln, Filme schauen etc..
ich denke zu lange laden dürfte nichts ausmachen, da die psp einen überladeschutz hat. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ich hab den hier:
PSP X2 High Capacity Replacement Battery von Datel _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
in der anleitung steht das der akku 2std und 20 min braucht um komplet voll zu sein aber der mzuss dann auch glaub ich mal ganz leer sein k.a aber so steht aufjeden in der anleitung
Also bei N64, Gamecube, SNES, NES usw. NINTENDO, bei PS1, PS2 und PSP SONY und bei XBOX, XBOX 360 usw. MICROSOFT. Ich warte auch schon auf nen größeren Akku!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.