Verfasst am: 09.11.2005 21:19 Titel: Habt ihr noch andere Konsolen abgesehen von der PSP?
Das würd mich echt mal interessieren....
Ich bin eiin totaler Konsolen Freak, angefangen beim uralten Sega und dem Gamebox. Später kam dann mla die PS1, danach die PS2, die XBox und zu guter letzt nur vor krzem die PSP *freu*.
Wie schauts bei euch aus? _________________ just my 2 cents...
Also wenn ich ehrlich bin, war das super-nintendo schon ne coole Konsole. Besitze ich immer noch aber die controler... naja, reagieren kaum noch *gg*
dann hätte ich noch den Gamecube und die PS1
Und nu kommts...
ich besitze sogar noch einen original Brotkasten ( C64 ) und nen Amiga 500. Sind zwar keine konsolen, aber mit den teilen bin ich aufgewachsen und mal ehrlich, welch nostalgisches gefühl da aufkommt, wenn ich mich heute mal für ein paar stunden an den C64 setze und das gute alte Elite zocke. Das war einfach das spiel überhaupt.
... kennt bestimmt keiner hier... oder?
Ich hab noch nen alten Plus 4, kennt den noch einer von euch?
Fand die Games ganz lustig, die hatten noch Stil, auch vom Nintendo gibts coole Spiele Sind halt sehr alt
Also ich hab mit nem Sega Master System 2 angefangen, dann kam ein Gameboy und nach längerer Pause die PS2. Bin hart am überlegen was als nächstes kommt, wieder was kleines (PSP) oder was großes (PS3) mal schauen...
hmm momentmal was habe ich denn hier rumfliegen....
2x Xbox
1x gameboy advance sp
1x play station
1x play station 2
ich glaube das wars _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.